Privat : Widmung top top

An dieser Stelle möchte ich noch einige Menschen erwähnen, denen ich einiges zu verdanken habe (sei es durch die tatkräftige Beratung und Unterstützung bei dem Inhalt und der Gestaltung dieser Seiten, sonstiger Unterstützung und Hilfe oder auch nur den Spaß, den ich mit ihnen hatte).








Für den sowohl fachlichen als auch menschlichen Beistand bedanke ich mich bei Achim Opfer, von dem ich viel gelernt habe.
Einzug Auch Herr Jürgensmeier soll an dieser Stelle nicht vergessen werden.




Dank geht auch an die anderen Bundhubärs: Christian Bär, der übrigens die Übersetzung ins Englische für mich übernommen hat und Werner Huber, den ich in unserer WG des öfteren den Schlaf (u.a. mit meinem Computer) geraubt habe.







Und dann muß natürlich noch Karina Matejcek genannt werden, die mir geholfen hat eine Unmenge an typografischen und vor allem orthografischen Fehlern zu beseitigen!


Zuletzt möchte ich noch erwähnen: Christian Hirsch, Susi und Tobi Schild (KB), Ingrid Adlkofer, den Kurs 501/15 u.v.a.









Sollten einige Namen nicht hier stehen, so zeugt das nur davon, daß bei einem solchen Projekt (eine so umfangreiche Homepage am Feierabend zu erstellen) einiges auch einmal vergessen werden kann.




So, hab' ich mich jetzt bei allen bedankt?

Nein?

Kommt noch!